Saxophon und Gaming

Startseite Foren Gaming allgemein Saxophon und Gaming

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von Lola M.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #83
    Lola M
    Verwalter

    Hallo,

    die Story des yamaha saxophon ist echt spannend. Wie kommt eine Aktiengesellschaft auf die Idee neben Motoren, Motorräder, Audioprodukten usw. Musikinstrumente und Zubehör herzustellen? Spannend ist die Person dahinter, Gründer Torakusu Yamaha, der durch die Reparatur eines Harmoniums in Kontakt mit Instrumenten kam. Ich habe in der Grundschule bereits 2 Instrumente gespielt und Saxophon hat mich beeindruckt, als ich 17 Jahre alt war. Yamaha war für mich immer ein Traum.
    Ich spiele bis heute regelmäßig. 🙂 Neben Gaming of course. 🙂

    Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.