Hobby oder Beruf?

Startseite Foren Gaming allgemein Hobby oder Beruf?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #78
    Manfred G.
    Teilnehmer

    guten Abend,

    was seid ihr vom Beruf?
    ich bin an der Branche Immobilien- und Wohnungswesen beschäftigt, aber eher als Hobby.
    ich bin gerade auf der Suche nach etwas Neuen.
    ich habe diesen Artikel über verschiedene Branchen gelesen. Wirtschaft verstehen ist anspruchsvoll.
    ihr findet mehr dazu hier: https://arbeitdigital.de/gruender/branchen/

    Gruß,
    Manfred

    #79
    Lola M
    Verwalter

    ich denke,dass der Immobilienmarkt sehr anspruchsvoll ist.
    wenn du da Wissen hast, kannst du davon nur profitieren.
    auch als Hobby.
    ich habe mich vor einigen Monaten in das Thema Flottenmanagement für Airlines eingelesen, da eine Freundin für Airlines arbeitet.
    Flottenmanagement für Fahrzeuge ist aber nicht weniger spannend.
    https://www.arifleet.de/de/openflex/flottenmanagement
    ich denke, wenn man Wissen in diesem Bereich hat, findet immer einen gut bezahlten Job.

    LG,
    Lola

    #80
    Manfred G.
    Teilnehmer

    hallo,

    ja, du hast natürlich recht. die Branche ist anspruchsvoll und extrem gesucht.
    hast du auch beim Thema Flottenmanagement über GPS Trackern informiert?
    meine Empfehlung 😉

    ich finde, Sicherheit ist unerlässlich, wenn man für mehrere Abläufe zuständig ist.

    Lg,
    Manfred

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.